AUF DIE RÄDER FERTIG LOS


Die Kurverwaltung Bad Camberg bietet in Zusammenarbeit mit Ellen Kreis geführte Radtouren an. Sie wird die Tour rund um Bad Camberg für jedermann und jederfrau planen. Auch E-Biker/innen sind natürlich herzlich willkommen! Die Gesundheit in Bad Camberg geht vor, deshalb besteht auf den geführten Touren Helmpflicht.

TERMINE
Ab März 2022 werden wir wieder gemeinsam, fest in die Pedale treten und die schönsten Orte in und um Bad Camberg besuchen, staunend vor den Sehenswürdigkeiten verweilen, eine kurze Rast einlegen - um die Aussicht zu genießen. Um im Anschluss voller Schwung und frohen Herzen gemeinsam zu unserem Ausgangspunkt zurückfahren. Den Rucksack voller schöner Erlebnisse und Bilder von einem herrlichen Tag in der schönen Kurstadt Bad Camberg. 

12. März
09. April
07. Mai
11. Juni
16. Juli
13. August
03. September
08. Oktober

PLANUNGSZEIT HALBES JAHR IM VORAUS
Ab Oktober beginnt für Ellen Kreis und Dieter Knapp die Planungszeit für die neuen Radtouren. Schließlich möchten die beiden ab März wieder mit den Fahrrädern und gemeinsam mit den Gästen aus Bad Camberg, in den Frühling starten.
"Die Planung selbst, bereitet uns schon viel Freude", so Ellen Kreis. "Wir sind auf viele Eventualitäten vorbereitet. So auf den gemütlichen Seniorenausflug, bei dem der Schwerpunkt oft auf der Schönheit des Ausfluges liegt, aber auch die Radtour mit der Familie bei der eine größere Leistungsfähigkeit gefordert ist - wir passen uns immer an die Gruppe, die mit uns fährt an".

Zur Seite der Stadt Bad Camberg "Radtouren" ...

Zum Bericht der Frankfurter Neuen Presse ...

E-Mail
Anruf