"ZWEI RÄDER STATT VIER RÄDER" - EIN INTERVIEW MIT DEM HESSISCHEN RUNDFUNK

Und plötzlich sitze ich auf einem Stuhl in meinem Wohnzimmer im gleißenden Scheinwerferlicht, die Kamera ist auf mich gerichtet und Nina Spriesterbach (Mediengestalterin beim Hessischen Rundfunk) stellt die erste Frage: "Welche Vorteile hat das E-Lastenrad gegenüber einem herkömmlichen PKW?". Das Thema in dem Fernsehbeitrag "Zwei Räder statt vier Räder" ist eindeutig. Umweltschutz, ökologische Aspekte zum Thema CO2-Ausstoß und Mobilität in Deutschland.

Das war ein spannender Tag im Sommer. Das schöne Wetter sicherte uns gute Outdooraufnahmen in und um Bad Cmberg. Aber vor dem Vergnügen stand die Arbeit in Form des Interviews.
Das Ergebnis können Sie im Video auf der rechten Seite sehen - einfach anklicken.



E-Mail
Anruf